Einsätze

Alle Alarmierungen aus dem Jahr

#24-018

Keller unter Wasser

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir zu einem mit Wasser vollgelaufenen Keller in …

Alarmiert am 17. Mär. 2024

#24-017

PKW Brand

Leider keine Beschreibung verfügbar

Alarmiert am 13. Mär. 2024

#24-016

Wasserschaden

Leider keine Beschreibung verfügbar

Alarmiert am 27. Feb. 2024

#24-015

Schornsteinbrand

Am frühen Donnerstagnachmittag wurden wir zu einem Schornsteinbrand nach Sievershausen alarmiert. Vor Ort haben wir die …

Alarmiert am 22. Feb. 2024

#24-014

Einsatzübung Kellerbrand

Am Mittwochnachmittag wurden wir um 16.33 Uhr zu einem Kellerbrand in die Steinfurtriede alarmiert. Hier wurde …

Alarmiert am 21. Feb. 2024

#24-013

PKW brennt auf Standspur

Am Sonntagnachmittag wurde der 2. Dienstzug zu einem vermutlich brennenden PKA auf der A2 zwischen Hämelerwald …

Alarmiert am 11. Feb. 2024

#24-012

Angebohrte Gasleitung

Am Freitag wurden wir zu einer angebohrten Gasleitung in den Schmiedeweg nach Sievershausen alarmiert. Vor Ort …

Alarmiert am 09. Feb. 2024

#24-011

ABC Erkundung

Der Zugführer des ABC Zuges wurde am Freitag gegen Mittag zu einer Erkundung in die Gewerbestraße …

Alarmiert am 09. Feb. 2024

#24-010

Ausgelöste BMA

Am Mittwochmorgen wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zum Aldi Zentrallager alarmiert. Vor Ort stellte sich …

Alarmiert am 24. Jan. 2024

#24-009

Wasser tropft aus Decke

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden wir zu einem Wasserschaden in den Schleienweg alarmiert. …

Alarmiert am 16. Jan. 2024

#24-008

Schornsteinbrand

Gegen 17:15 wurde die Feuerwehr Sievershausen zu einem Schornsteinbrand in die Kirchlahe alarmiert. Zwar haben Anwohner …

Alarmiert am 07. Jan. 2024

#24-007

Brennender LKW Auflieger

Kurz vor Mitternacht wurden wir zu einem brennenden LKW-Auflieger auf die A2 zwischen Hämelerwald und Peine …

Alarmiert am 04. Jan. 2024

#24-006

Öltank aufgeschwemmt

Gegen 11:38 wurde die Feuerwehr Sievershausen in die Worthstraße zu "Wasser im Garten" alarmiert. Durch die …

Alarmiert am 03. Jan. 2024

#24-005

ABC Erkundung

Leider keine Beschreibung verfügbar

Alarmiert am 03. Jan. 2024

#24-004

Baum auf PKW

Am Mittwochmorgen wurden wir gegen halb neun zu einem "Baum auf PKW" auf die L413 zwischen …

Alarmiert am 03. Jan. 2024

#24-003

Verm. brennender Transporter

Gegen 13:33 Uhr wurden wir zu einem vermutlich brennenden Transporter auf die A2 zwischen Hämelerwald und …

Alarmiert am 01. Jan. 2024

#23-002

Brennende Raketenbatterie

Im Laufe der Silvesternacht wurde auf der Falkenberger Straße eine brennende Raketenbatterie an unseren Ortsbrandmeister gemeldet. …

Alarmiert am 01. Jan. 2024

#23-001

Bereitschaft

Zum Neujahr 2024 haben einige unserer Kameradinnen und Kameraden an einer Einsatzbereitschaft sowohl zuhause als auch …

Alarmiert am 01. Jan. 2024
Keine weiteren Einsätze für das ausgewählte Jahr

Seite 1 von 1