Einsätze

Alle Alarmierungen aus dem Jahr

#18-064

Brennende Gasflasche

In der Silvesternacht wurden wir zu einer brennenden Gasflasche in die Karpfengasse alarmiert. Die Gasflasche wurde …

Alarmiert am 31. Dez. 2018

#18-063

Wachbereitschaft

Auch in dieser Silvesternacht stellten wir mit einigen Kameraden eine Wachbereitschaft um im Alarmfall schneller verfügbar …

Alarmiert am 31. Dez. 2018

#18-062

Verkehrsunfall mehrerer PKW

Am späten Montagmorgen wurden wir zu einer eingeklemmten Person nach einem Verhekrsunfall mit mehreren PKW auf …

Alarmiert am 24. Dez. 2018

#18-061

PKW im Graben

Gegen Mittag kam ein PKW auf der A2 zwischen Hämelerwald und Peine von der Fahrbahn ab …

Alarmiert am 22. Nov. 2018

#18-060

LKW mit verlorener Ladung

Am Sonntagabend alarmierte man uns zu einem verunglückten LKW auf der A2 in Richtung Peine mit …

Alarmiert am 18. Nov. 2018

#18-059

Unklare Rauchentwicklung - Fehlalarm

Gegen 16 Uhr wurden wir zu unklarer Rauchentwicklung zusammen mit der Feuerwehr Sievershausen in die Gewerbestraße …

Alarmiert am 15. Nov. 2018

#18-058

Ausgelöste Brandmeldeanlage Altenheim

In der Nacht zu Donnerstag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Seniorenresidenz Lindenhof alarmiert. …

Alarmiert am 12. Nov. 2018

#18-057

Angebranntes Essen

Zum Nachmittag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Seniorenresidenz Lindenhof gerufen. Vor Ort fanden …

Alarmiert am 30. Okt. 2018

#18-056

Stromausfall Arpke

Leider keine Beschreibung verfügbar

Alarmiert am 24. Okt. 2018

#18-055

Traktor im See

Am Samstag ist ein Oldtimer-Trecker unbemannt in den Waldsee gerollt. Die Ursache dafür ist bislang noch …

Alarmiert am 20. Okt. 2018

#18-054

Wasser tropft durch Decke

Am frühen Mittwochmorgen wurden wir in den Schleienweg zu einem Wasserschaden alarmiert. In der Wohnung der …

Alarmiert am 17. Okt. 2018

#18-053

ELO - Tanklastzug in Vollbrand

Durch den LKW Brand auf der A2 bei Lehrte wurde auch die ELO alarmiert.

Alarmiert am 15. Okt. 2018

#18-052

Person in Notlage

Nach dem Sturz einer älteren Person im Forellenweg wurden wir zur Türöffnung alarmiert. Wir öffneten die …

Alarmiert am 01. Okt. 2018

#18-051

Im LKW eingeklemmte Person

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A2 zwischen Hämelerwald und Lehrte wurden wir zu einer eingeklemmten …

Alarmiert am 26. Sep. 2018

#18-050

Brennendes Gerümpel

Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte in der Bochstraße ein Feuer auf dem Gelände einer Autoverwertung. Vor Ort …

Alarmiert am 20. Sep. 2018

#18-049

Person in Notlage

Bewohner der Seniorenresidenz konnten ihr Zimmer nach verschließen der Tür nicht mehr eigenständig verlassen, somit wurden …

Alarmiert am 09. Sep. 2018

#18-048

Lose Äste im Baum

Mit unserer Drehleiter wurden wir zu lösen Ästen im Baum nach Dollbergen in die Fuhsestraße alarmiert. …

Alarmiert am 14. Aug. 2018

#18-047

Überschlagener Kleintransporter

Leider keine Beschreibung verfügbar

Alarmiert am 12. Aug. 2018

Seite 1 von 4