Einsätze

Alarmierung vom 14. Jul. 2017

#17-040

14. Jul. 2017

Gasgeruch nahe Wohnhaus


Am Freitag den 14. Juli wurde der Leitstelle von einer besorgten Anwohnerin ein stechender Gasgeruch auf Ihrem grundstück gemeldet, woraufhin wir zur näheren Erkundung alarmiert wurden.

Nach unserem Eintreffen konnten wir auf dem Grundstück und in der Umgebung keinen stechenden Geruch wahrnehmen. Zusammen mit der Anwohnerin haben wir zusätzlich ihre Wohnung auf Gasgeruch überprüft, konnten aber auch dort nichts feststellen.

Nachdem auch unsere Nachweisgeräte keine erhöhte Konzentration von bestimmten Gasen feststellen konnten rückten wir wieder ein.

Veröffentlicht am 05. August 2017, 11:15 Uhr
Zuletzt bearbeitet am 05. August 2017, 11:20 Uhr

Einsatzdetails


14. Juli 2017, 23:16 Uhr
Ambosteler Weg
Hilfeleistung

Eingesetzte Fahrzeuge

Name Funkrufname Stärke
HLF-T 26-48-50 1 / 8
ELW 1 26-11-50 1 / 2