Einsatzabteilung

21. Dezember 2019

Letzter Dienst 2019

Zum Jahresabschluss der Ausbildung 2019 haben sich einige unserer Kameraden etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Eigentlich sollte am Montag den 16. Dezember der letzte Dienst unserer Einsatzabteilung stattfinden. Wie gewohnt mit ausgiebiger Fahrzeug- und Gerätepflege und einem abschließenden Essen.

Doch stattdessen wurden wir an diesem Montag in das neue Feuerwehrhaus der Orts- und Stadtfeuerwehr Lehrte eingeladen. Wir konnten somit einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des neuen Gebäudes werfen.

Um dennoch wie gewohnt das Jahr mit einer ausgiebigen Pflege unserer Gerätschaften verabschieden zu können, veranstalteten wir am folgenden Donnerstag einen freiwilligen Abschlussdienst.

Unsere Gerätewarte bedankten sich bei dem Rest der Mannschaft mit selbst gemachten Köstlichkeiten frisch von der Feuertonne.

Wir saßen noch ein wenig zusammen und ließen unser Jubiläumsjahr 2019 revue passieren.

Veröffentlicht am 21. Dezember 2019, 10:31 Uhr
Zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2020, 10:32 Uhr