Neuigkeiten

Allgemein

10. Dezember 2021

Neuer stellv. Ortsbrandmeister


wahlen_dv_2021

Neu- und wiedergewählter Ortsbrandmeister und Stellv. samt Wahlhelfer, v.l.n.r. Marco Beimes, Christian Mücke, Christian-Roger Fechner, Hendrik Voges, Jens Dannenbrink (Foto von Tim F.)

Hauptthema der vergangenen Dienstversammlung waren die Wahlen eines Ortsbrandmeisters und dessen Stellvertreters.

Aufgrund verschobener Fristen mussten wir die Dienstversammlung, welche eigentlich erst im Januar 2022 stattfinden sollte, bereits vergangenes Wochenende durchführen.

Anlass dazu waren die Wahlen zum Amt des Ortsbrandmeisters und dessen Stellvertreters.

Für die Position des Ortsbrandmeisters stellte sich der bisherige Amtsinhaber Christian-Roger Fechner auf. Weitere Vorschläge gab es keine. Wir gratulieren Ihm mit deutlicher Zustimmung zur Wiederwahl!

Für die ebenfalls zu wählende Position des Stellvertreters wurden Christian und Andreas Mücke vorgeschlagen. Bei dieser Entscheidung konnte Christian Mücke die Wahl für sich gewinnen, wir gratulieren ihm ebenfalls recht herzlich.

Wir wünschen Christian und Christian für die kommende Amtszeit viel Erfolg!

Veröffentlicht am 10. Dezember 2021, 10:03 Uhr
Zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2021, 10:03 Uhr


wahlen_dv_2021