Einsätze

Alle Alarmierungen aus dem Jahr

#20-080

Silvesterbereitschaft

Auch zum Jahreswechsel 2020/2021 stellte die Ortsfeuerwehr Hämelerwald wieder eine Bereitschaft um im Falle eines Einsatzes …

Alarmiert am 31. Dez. 2020

#20-079

Starker Brandgeruch

Dienstag Abend wurden wir zu starken Brandgeruch in den Heidegrund alarmiert. Während der Erkundung konnte zwar …

Alarmiert am 29. Dez. 2020

#20-078

Gestürzte Person

Am ersten Weihnachtsfeiertag wurden wir zu einer gestürzten Person hinter verschlossener Tür alarmiert.

Alarmiert am 25. Dez. 2020

#20-077

Brennende Azetylenflasche

Vergangenen Dienstag wurden wir mit unserer DLK zu einer brennenden Azetylenflasche in die Daimerstraße nach Lehrte …

Alarmiert am 22. Dez. 2020

#20-076

Angebrannte Küchenutensilien

Vergangenen Samstag morgen wurden wir zu angebrannten Küchenutensilien in die Seniorenresidenz Lindenhof alarmiert. Nach kurzer Erkundung …

Alarmiert am 19. Dez. 2020

#20-075

Person in Notlage

Leider keine Beschreibung verfügbar

Alarmiert am 18. Dez. 2020

#20-074

Person in Notlage

Leider keine Beschreibung verfügbar

Alarmiert am 13. Dez. 2020

#20-073

Tragehilfe Rettungsdienst

Am frühen Montagabend wurden wir zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst nach Hämelerwald-Süd alarmiert. Der Patient …

Alarmiert am 30. Nov. 2020

#20-072

PKW Brand

Vergangenen Samstag wurden wir zu einem PKW Brand auf die A2 zwischen Hämelerwald und Peine alarmiert. …

Alarmiert am 21. Nov. 2020

#20-071

ELO - Küchenbrand Lehrte

Am Donnerstag Abend wurde die Feuerwehr Lehrte zu einem Küchenbrand in der Körnerstraße alarmiert. Das gemeldete …

Alarmiert am 19. Nov. 2020

#20-070

Ausgelöste BMA durch Wasserdampf

Am frühen Mittwochmorgen wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zur Seniorenresidenz Lindenhof alarmiert. Wie sich vor …

Alarmiert am 21. Okt. 2020

#20-069

Unbekannte Substanz im Garten

Zu einem Einsatz in Höver wurde am Freitag der Fachberater für Umweltgefahren aus unserer Ortsfeuerwehr alarmiert. …

Alarmiert am 09. Okt. 2020

#20-068

Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Am frühen Freitagmorgen wurden wir zu einer eingeklemmten Person auf die A2 zwischen Hämelerwald und Lehrte …

Alarmiert am 09. Okt. 2020

#20-067

Baum auf Straße

Sonntag wurden wir gegen 08:32 Uhr in den Dammweg zu einem Baum auf der Straße alarmiert. …

Alarmiert am 27. Sep. 2020

#20-066

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Zum frühen Mittwochabend wurden wir gegen 18:27 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zum REWE Zentrallager alarmiert. …

Alarmiert am 23. Sep. 2020

#20-065

Hilflose Person

Dienstagmorgen wurden wir zu einer Hilflosen Person im Schleienweg in Hämelerwald Süd alarmiert. Die betroffene Person …

Alarmiert am 22. Sep. 2020

#20-064

Gelber Phosphor auf Wertstoffhof

Vergangenen Mittwoch wurden der Fachberater für ABC Einsätze sowie der Zugführer des ABC Zugs der Region …

Alarmiert am 16. Sep. 2020

#20-063

Wasser tropft durch Decke

Am frühen Mittwochmorgen wurden wir in den Schleienweg alarmiert. Ein Anrufer bemerkte dass ihm Wasser aus …

Alarmiert am 09. Sep. 2020

Seite 1 von 5