Einsätze

Alarmierung vom 21. Jun. 2017

#17-029

21. Jun. 2017

Brennender PKW nach Verkehrsunfall, zwei schwerverletzte


Zu einem PKW-Brand nach einem Verkehrsunfall wurden wir heute gegen 10:50 Uhr auf der BAB2 zwischen Hämelerwald und Lehrte-Ost gerufen. Zudem waren mehrere verletzte Personen gemeldet.

Vor Ort fanden wir einen in der Front zerdrückten PKW vor, welcher zuvor durch auffahren unter einen LKW geraten war. Er war bereits teilweise durch einen Erthelfer mittels Pulverlöscher abgelöscht.

Wir übernahmen die restliche Brandbekämpfung und kümmerten uns zusammen mit dem Rettungsdienst um die zwei schwerverletzten Personen. Diese wurden etwas später ins krankenhaus gebracht.

Wir übergaben die EInsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein.

Veröffentlicht am 21. Juni 2017, 11:17 Uhr
Zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2017, 13:00 Uhr

Einsatzdetails


21. Juni 2017, 10:50 Uhr
A2 Hwd > Lehrte
Feuer

Eingesetzte Fahrzeuge

Name Funkrufname Stärke
HLF-T 26-48-50 1 / 2
TLF 16/25 26-24-50 1 / 4