Einsätze

Alarmierung vom 23. Feb. 2017

#17-009

23. Feb. 2017

Verkehrsunfall mit einem LKW


Heute wurden wir gegen 16:36 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Edeka und dem Ortsausgang gerufen. Gemeldet waren auslaufende Betriebsstoffe.

Am Einsatzort angekommen fanden wir einen LKW vor, dessen Führerhaus in einem Garten stand. Direkt dahinter befand sich ein PKW, dessen linker Kotflügel zerstört war. Alle Unfallbeteiligten wurden bereits von mehreren Rettungswagen welche bereits vor uns zur Einsatzstelle gerufen wurden versorgt.

Während die Polizei die Straße komplett sperrte, streuten wir die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Zusätzlich kürzen wir einen Baum, der durch den LKW gefährlich in den Garten eines Bewohners ragte.

Nach kurzer Zeit übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein.

Veröffentlicht am 06. März 2017, 19:08 Uhr
Zuletzt bearbeitet am 06. März 2017, 19:08 Uhr

Einsatzdetails


23. Februar 2017, 16:36 Uhr
Ortsausgang Süd
Hilfeleistung

Eingesetzte Fahrzeuge

Name Funkrufname Stärke
ELW 1 26-11-50 1 / 2
HLF-T 26-48-50 1 / 8
TLF 16/25 26-24-50 1 / 8