Einsätze

Alarmierung vom 21. Jul. 2016

#16-033

21. Jul. 2016

Person eingeklemmt


Heute wurden wir gegen 06:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A2 zwischen Hämelerwald und Lehrte Ost mit einer nicht ansprechbaren Person alarmiert.

Der Unfall ereignete sich direkt nach der Auffahrt auf die Autobahn.

Dort angekommen kümmerten wir uns sofort um die Versorgung des Fahrers welcher zu diesem Zeitpunkt nicht eingeklemmt war. Zeitgleich sicherten wir die Unfallstelle.

Nachdem ein RTW den Fahrer aufgenommen hatte, übernahm die Polizei die Einsatzstelle und wir rückten zeitnah ein.

Aufgrund des ausreichenden Personals an der Unfallstelle konnten weitere Fahrzeuge in der Wache bleiben.

Veröffentlicht am 03. Januar 2017, 17:00 Uhr
Zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2017, 13:55 Uhr

Einsatzdetails


21. Juli 2016, 06:45 Uhr
A2 Hwd > Lehrte, Auffahrt Hwd
Hilfeleistung

Eingesetzte Fahrzeuge

Name Funkrufname Stärke
HLF-T 26-48-50 1 / 8
ELW 1 26-11-50 1 / 1