Einsätze

Alle Alarmierungen aus dem Jahr

#21-026

Türöffnung

Vergangenen Montagabend wurden wir zu einer Türöffnung nach Hämelerwald-Süd alarmiert. Gegen 18:34 Uhr, kurz nach Dienstbeginn, …

Alarmiert am 12. Jul. 2021

#21-025

Türöffnung

Diesen Mittwoch wurden wir zu einer Türöffnung aufgrund einer Suizidankündigung nach Immensen alarmiert. Vor Ort öffnete …

Alarmiert am 30. Jun. 2021

#21-024

Wasser tropft durch Decke

Am vergangenen Donnerstag wurden wir gegen 09:46 Uhr in den Schleienweg zu einem Wasserschaden alarmiert. Vor …

Alarmiert am 24. Jun. 2021

#21-023

Austretendes Gefahrgut

In der Nacht zu Dienstag wurden wir gegen 21 Uhr zu austretendem Gefahrgut nach Höver alarmiert. …

Alarmiert am 14. Jun. 2021

#21-022

Qualmender LKW

Montagnachmittag wurden wir gegen 16:57 Uhr zu einem qualmenden / brennenden LKW auf die BAB 2 …

Alarmiert am 14. Jun. 2021

#21-021

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Aufmerksame Nachbarn meldeten uns am vergangenen Samstag gegen 20:58 Uhr einen ausgelösten Rauchwarnmelder im Habichthorst. Die …

Alarmiert am 12. Jun. 2021

#21-020

Wasserschaden

Gegen 05:28 Uhr wurde uns am vergangenen Donnerstag in der Bürgerstraße ein Wasserschaden gemeldet.

Alarmiert am 10. Jun. 2021

#21-019

Tragehilfe Rettungsdienst

Vergangenen Dienstag wurden wir zum späten Nachmittag gegen 16:57 Uhr in den Aalgrund zur Tragehilfe alarmiert.

Alarmiert am 08. Jun. 2021

#21-018

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In der Nacht zu Dienstag wurden wir gegen 3 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zur Sozialtherapie …

Alarmiert am 08. Jun. 2021

#21-017

Unwetterbereitschaft

In Vorbereitung auf ein wahrscheinlich sehr starken Unwetters bildeten wir gegen 14 Uhr eine Bereitschaft.

Alarmiert am 05. Jun. 2021

#21-016

Erkundung nach ausgelöstem Rauchwarnmelder

Am Mittwochabend wurde unser Ortsbrandmeister gegen 21:40 Uhr telefonisch von der Leitstelle kontaktiert. In der Sozialtherapie …

Alarmiert am 02. Jun. 2021

#21-015

Angebranntes Essen

Zu einem Küchenbrand in Arpke wurden wir am Mittwoch gegen 13 Uhr alarmiert, wenige Minuten nach …

Alarmiert am 19. Mai. 2021

#21-014

Hilflose Person

Gegen Mittag wurden wir am Mittwoch zu einer hilflosen Person in die John-F.-Kennedy-Straße nach Sievershausen alarmiert. …

Alarmiert am 19. Mai. 2021

#21-013

Verquamltes Treppenhaus

Vergangenen Mittwoch wurden wir gegen 15:33 Uhr nach Hämelerwald-Süd in den Forellenweg zu einer starken Verrauchung …

Alarmiert am 12. Mai. 2021

#21-012

Baum auf Straße

Am Mittwochabend wurden wir zu einem entwurzelten Baum in die Dianastraße alarmiert. Nach über den Tag …

Alarmiert am 05. Mai. 2021

#21-011

Person im PKW eingeschlossen

Mittwoch Vormittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der L412 zwischen Sievershausen und Arpke mitalarmiert. Gemeldet …

Alarmiert am 24. Mär. 2021

#21-010

Äste auf Gehweg

Am gestrigen Donnerstag Nachmittag wurden wir zu Ästen auf einem Gehweg in den Plötzengrund alarmiert. Durch …

Alarmiert am 11. Mär. 2021

#21-009

Rauchentwicklung aus Photovoltaikanlage

Am heutigen Freitag Mittag wurden wir gegen 13:55 Uhr zu starker Rauchentwicklung aus einer Photovoltaikanlage zu …

Alarmiert am 05. Mär. 2021

Seite 1 von 2